Aktionen des Mildenberger Verlags

Für Lehrerinnen und Lehrer

Dreifach differenzierte Lesereise

Mehr Infos

Nick, Ella und ihr Hund Watson reisen durch Raum und Zeit, um Missionen zu erfüllen und Rätselfälle zu lösen.

Dreifach differenziert bedeutet: Jedes Kapitel bietet alle drei Lesestufen an, sodass die Schüler nach jedem Kapitel entscheiden können, auf welcher Niveaustufe sie die Geschichte weiterlesen möchten.

Weitere Aktionen

10 Jahre Max Murmel

Mit Max Murmel durch das Vorschuljahr

Max Murmel hat Geburtstag! Das bei Vorschulkindern heiß geliebte Arbeitsheft zum Trainieren der...

Nach dem Fest ist vor dem Fest

Neue Prüfpakete 2019

... seien Sie dabei! Gerade war noch 70. Geburtstag unseres Verlages, schon stehen die nächsten...

Leseraben-Geschichten-Spiel 2019

Zur Anmeldung

* NUR NOCH WENIGE GRATIS-MATERIAL-PAKETE VERFÜGBAR *