Aktionen des Mildenberger Verlags

Für Lehrerinnen und Lehrer

Minigolf-Botschafter: Autor Bernd Wehren

Minigolf im Sportunterricht (Bestell-Nr. 210-10)

Das Buch „Minigolf im Schulunterricht“ hat bereits viele Minigolf-Vereine motiviert, Kooperationen mit Schulen in ihrer Region zu starten. Es beschreibt einfach und umsetzbar die Möglichkeiten, Minigolf in den Unterricht zu integrieren und ist daher für Lehrer und engagierte Vereine sehr empfehlenswert.

Achim Braungart Zink
Deutscher Minigolfsport Verband
Generalsekretär

Weitere Aktionen

10 Jahre Max Murmel

Mit Max Murmel durch das Vorschuljahr

Max Murmel hat Geburtstag! Das bei Vorschulkindern heiß geliebte Arbeitsheft zum Trainieren der...

Nach dem Fest ist vor dem Fest

Neue Prüfpakete 2019

... seien Sie dabei! Gerade war noch 70. Geburtstag unseres Verlages, schon stehen die nächsten...

Leseraben-Geschichten-Spiel 2019

Zur Anmeldung

* NUR NOCH WENIGE GRATIS-MATERIAL-PAKETE VERFÜGBAR *